DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 101

Confessions Of A Dangerous Mind
ID:
2003
Comments:
Director: George Clooney
Screenplay:
Producer:
Cast: Sam Rockwell, Drew Barrymore, George Clooney, Julia Roberts, Rutger Hauer
Genre: Drama

Running Time: 113
Aspect Ratio:  16:9 (PAL )
Sound: Dolby Digital 5.1
Subtitles: Deutsch, Englisch
Features:
Studio:  Walt Disney Studios Home Entertainm DVD Region:  2
DVD Release:  Dez. 2003 Discs:  1 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Sein prägendstes Erlebnis hat Chuck Barris (Michael Cera, Sam Rockwell) als Elfjähriger. Er überredet seine achtjährige Freundin Tuvia (Chelsea Ceci) zu Oralsex. Fortan jagt er als Erwachsener jedem Rockzipfel nach, der sich ihm bietet. Das belastet auch seine Beziehung zu seiner Freundin Penny (Drew Barrymore), die aber trotzdem über Jahre hinweg an Barris festhält. Nach seinem ersten Erfolg mit dem Verkauf einer TV-Show in den 60er Jahren etabliert sich der abgebrühte Freigeist langsam in der Branche. Eines Tages taucht der CIA-Anwerber Jim Byrd (George Clooney) auf und macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnt. Chuck lässt sich zum CIA-Killer ausbilden und verknüpft anschließend Beruf und Nebenjob so gut es geht. Er findet Gefallen an dem Kick, Staatsfeinde auszuschalten. Als Barris mit der niveaulosen Gong-Show zum Star-Produzenten aufsteigt, aber trotzdem weiter für die CIA morden soll, gerät sein Leben langsam aber sicher außer Kontrolle...


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther