DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 102

Constantine
ID:
2005
Comments:
Director: Francis Lawrence
Screenplay:
Producer:
Cast: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia LaBeouf
Genre: Fantasy, Thriller

Running Time: 116
Aspect Ratio:  16:9 (PAL )
Sound: Dolby
Subtitles: Deutsch, Englisch, Arabisch, Hebräisch, Isländisch
Features:
Studio:  Warner Home Video - DVD DVD Region:  2
DVD Release:  Juni 2005 Discs:  2 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  John Constantine (Keanu Reeves) ist schon ein armer Schlucker. Seit er ein Kind ist, sieht er Dinge, die eigentlich nicht für die Augen der Menschheit bestimmt sind. Grausame Dinge. Dämonen, Engel und allerlei anderes Getier nichtirdischen Ursprungs. Irgendwann wird ihm dies alles zuviel. Er versucht sich selbst umzubringen. Und was passiert mit Selbstmördern? Richtig, sie wandern in die Hölle. So was tut man schließlich nicht. Das ist pfui! Aber spätestens jetzt ist klar, dass Constantine nicht verrückt ist. Die Viecher aus seinen Tagträumen sind tatsächlich real. Doch er hat Glück. Er wird reanimiert und erhält nochmals eine Chance in der Welt der Lebenden. Fortan kämpft er auf der Seite der Guten gegen das Böse. Sein Ziel: Absolution! Einmal Sightseeing in der Hölle reicht. Schließlich will dort niemand zwei Mal hin.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther