DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 107

Cube & Cube 2: Hypercube
ID:
2004
Comments:
Director: Vincenzo Natali, Andrzej Sekula
Screenplay:
Producer:
Cast: Kari Matchett: Kate Filmore, Geraint Wyn Davies: Simon Grady, Grace Lynn Kung: Sasha, Matthew Ferguson: Max Reisler
Genre: Science Fiction, Thriller

Running Time: 190
Aspect Ratio:  (PAL )
Sound:
Subtitles: Deutsch
Features:
Studio:  Kinowelt Home Entertainment/DVD DVD Region:  2
DVD Release:  Okt. 2007 Discs:  2 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  "Acht Fremde wachen gemeinsam in einem würfelförmigen Raum auf. Keiner von ihnen weiß, wie oder warum er hierher gekommen ist. Doch die Gefangenen erkennen schnell, dass ihr Leben in Gefahr ist. Nur wer die Geheimnisse des Hypercubes lüftet, kann sich vor dem sicheren Tod retten. Der Hypercube ist ein riesiger Würfel mit endlos erscheinenden Räumen, die allesamt auf undurchsichtige Weise miteinander verbunden sind. Jeder einzelne Raum ist auf eine einzigartige Methode abgeriegelt. Und jeder der Gefangenen verfügt über spezifische Kenntnisse und Fähigkeiten, mit denen er einen bestimmten Raum entriegeln kann. Doch der gesamte Cube befindet sich in der vierten Dimension - die Gesetze der Physik sind hier außer Kraft gesetzt. Wer sich auf sie verlässt, stirbt auf grausame Art..."


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther