DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 176

The Fountain
ID:
2007
Comments:
Director: Darren Aronofsky
Screenplay:
Producer:
Cast: Hugh Jackman, Rachel Weisz, Ellen Burstyn
Genre: Drama

Running Time: 94
Aspect Ratio:  16:9 (PAL )
Sound: Dolby
Subtitles:
Features:
Studio:  Kinowelt Home Entertainment/DVD DVD Region: 
DVD Release:  Discs:  (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Um seine unheilbar an Krebs erkrankte Frau Izzi (Rachel Weisz) doch noch retten zu können, forscht Dr. Tom Verde (Hugh Jackman) unnachgiebig an neuen Medikamenten. Gerade hat er mit dem Mark eines einzigartigen Baumes erstaunliche Resultate an seinen haarigen Probanden erzielt, da soll ihm das Projekt entzogen werden, um die bisherigen Ergebnisse zu sichern, statt sie sofort für weitere Versuche zu verwenden. Im Spanien des 16. Jahrhunderts wird der throntreue Konquistador Verde (Jackman) von seiner Königin (Weisz) zu einer gefährlichen Mission nach Südamerika entsandt, um dort im Reich der Azteken nach dem Baum des Lebens zu suchen – die anscheinend letzte Chance, das Spanien der Eroberer, und damit die Königin selbst vor den Klauen des finsteren Großinquisitors zu bewahren. Im Jahr 2500 schwebt ein Mann (Jackman), nur von einem mächtigen Baum begleitet, in einer glasigen Kugel durchs Universum…


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther