DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 179

Der fremde Sohn
ID:
2008
Comments:
Director: Clint Eastwood
Screenplay:
Producer:
Cast: Angelina Jolie, John Malkovich, Jeffrey Donovan
Genre: Thriller, Drama

Running Time: 136
Aspect Ratio:  16:9 - 1.77:1 (PAL Widescreen)
Sound: Dolby
Subtitles:
Features:
Studio:  Universal/DVD DVD Region: 
DVD Release:  Discs:  (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Christine Collins (Angelina Jolie) ist Angestellte bei einer Telefongesellschaft und alleinerziehende Mutter. Eines Tages verschwindet ihr Sohn Walter (Gattlin Griffith) spurlos. Nach fünf Monaten verzeichnet die Polizei endlich einen Erfolg. Die Beamten haben den Jungen in Illinois aufgespürt. Doch bei der Übergabe erschrickt Christine: Das Kind ist nicht ihr Sohn. Doch das Polizeidepartement, das wegen Korruptionsvorwürfen unter Dauerbeschuss steht, will mit dem Fall unbedingt sein schlechtes Image aufpolieren. Captain J.J. Jones (Jeffrey Donovan) rät ihr deshalb, das Kind doch zumindest eine Zeit lang „auszuprobieren“. Schließlich könnte es sich ja doch um ihren echten Sohn handeln, der sich in den vergangenen Monaten nur eben etwas verändert habe. Doch Christine will keinen fremden Sohn großziehen und versucht stattdessen, eine Wiederaufnahme der Ermittlungen zu erreichen. Als sie nur noch die Möglichkeit sieht, sich mit dem Vorfall an die Öffentlichkeit zu wenden, wird sie von der Polizei vorsorglich in eine Nervenheilanstalt eingewiesen…


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther