DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 181

Das fünfte Element - Remastered Deluxe Edition
ID:
USA 1997
Comments:
Director: Luc Besson
Screenplay:
Producer:
Cast: Bruce Willis, Gary Oldman, Sir Ian Holm
Genre: Science Fiction, Komödie, Action

Running Time: 121
Aspect Ratio:  16:9 (PAL )
Sound: Dolby
Subtitles: Deutsch, Englisch
Features:
Studio:  Ufa/DVD DVD Region:  2
DVD Release:  Sep. 2001 Discs:  2 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Im 23. Jahrhundert bewegt sich das Böse in Form eines nahezu unzerstörbaren Kometen auf die Erde zu. Wird er nicht aufgehalten, wird er die Welt vernichten. Doch die Mondoshawan, ein uraltes, friedliebendes Volk, besitzen eine Waffe, das sogenannte fünfte Element, mit der der Komet vernichtet werden kann. Auf ihrem Weg zur Erde werden sie jedoch von bösen Mächten vernichtet, die den Untergang der Menschheit herbeiführen wollen. Wissenschaftlern aber gelingt es, das fast zerstörte fünfte Element wieder herzustellen. Durch eine Reihe von Zufällen wird schließlich der Taxifahrer Korben Dallas (Bruce Willis) in die Geschichte hineingezogen: In seinen Händen liegt plötzlich die Zukunft der Menschheit.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther