DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 184

Ganz weit hinten
ID:
USA 2013
Comments:
Director: Nat Faxon
Screenplay:
Producer:
Cast: Steve Carell, Sam Rockwell, Zoe Levin, Liam James, Toni Collette
Genre: Tragikkomödie

Running Time: 99
Aspect Ratio:  1.85:1 (NTSC 16:9)
Sound: Dolby Digital 5.1
Subtitles: Deutsch, Englisch, Französisch
Features:
Studio:  DVD Region:  1 0
DVD Release:  Apr. 2014 Discs:  1 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Der schüchterne 14-jährige Duncan (Liam James) verbringt den Sommer mit seiner Mutter Pam (Toni Collette), ihrem überheblichen Freund Trent (Steve Carell) und dessen Tochter Steph (Zoe Levin) in einem Ferienhaus am Meer. Er fühlt sich in diesem familiären Umfeld nicht besonders wohl: Trents arrogante Art nervt ihn und mit den abendlichen Rotweingelagen der Erwachsenen kann er nichts anfangen. Aus diesem Grund sucht sich Duncan einen Ferienjob und heuert im "Water Wizz"-Vergnügungspark an. Dort freundet er sich mit dem Park-Manager Owen (Sam Rockwell) an, der so viel lockerer ist als die Erwachsenen, mit denen Duncan sonst zu tun hat. Mit Owens Hilfe gelingt es ihm, sein Selbstbewusstsein zu verbessern und seine Probleme aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten: Er fängt eine Romanze mit der hübschen Susanna (AnnaSophia Robb) an und bemüht sich aktiv darum, besser mit seiner Familie und seiner Lebenssituation zurechtzukommen.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther