DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 186

Get Smart
ID:
2008
Comments:
Director: Peter Segal
Screenplay:
Producer:
Cast: Steve Carell, Anne Hathaway, Dwayne Johnson
Genre: Action, Thriller, Komödie

Running Time: 106
Aspect Ratio:  16:9 (PAL )
Sound: Dolby
Subtitles:
Features:
Studio:  Warner Home Video - DVD DVD Region: 
DVD Release:  Discs:  (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Maxwell Smart (Steve Carell) ist der beste Analytiker von CONTROL. Die geheime US-Spionage-Organisation hat den Regierungsauftrag, das gefährliche Verbrechersyndikat KAOS davon abzuhalten, die Weltherrschaft zu übernehmen. Doch Smart strebt nach Höherem. Gern würde er an der Seite des Superagenten 23 (Dwayne „The Rock“ Johnson) die gefährlichsten Abenteuer erleben. Deshalb will er unbedingt zum Außenagenten befördert werden. Obwohl Smart die Prüfung mit Auszeichnung besteht, lässt ihn sein Chef (Alan Arkin) nicht gehen, weil er als Abhörspezialist im Innendienst einfach unersetzbar ist. Eine Notsituation mischt die Karten neu. Die Identitäten fast aller Agenten sind aufgeflogen, die Zeit von Maxwell Smart bricht an. Im Gespann mit Agent 99 (Anne Hathaway), die sich einer Gesichtsoperation unterzogen hat und somit KAOS ebenfalls nicht bekannt ist, heftet er sich als Agent 86 an die Fersen von Top-Terrorist Siegfried (Terence Stamp). Doch Smart ist eher Theoretiker denn Praktiker und hat deshalb so seine Probleme mit der aktiven Weltenrettung…


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther