DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 187

Give 'em Hell, Malone!
ID:
2009
Comments:
Director: Russell Mulcahy
Screenplay:
Producer:
Cast: Thomas Jane, Doug Hutchison, Ving Rhames
Genre: Action, Thriller

Running Time: 93
Aspect Ratio:  16:9 - 2.35:1 (PAL Widescreen)
Sound: Dolby
Subtitles:
Features:
Studio:  Splendid Entertainment/WVG DVD Region: 
DVD Release:  Discs:  (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Um von Gangsterboss Whitmore (Gregory Harrison) einen Metallkoffer zu stehlen, heuert Evelyne (Elsa Pataky) den Privatdetektiv und härtesten Hund der Welt an: Malone (Thomas Jane). Selbstverständlich bekommt Malone das, was er besorgen soll, doch wer es mit echten Gangstern zu tun hat weiß, dass sie sich das nicht gefallen lassen. Whitmore braucht diesen Koffer und schickt nun seinen besten Killer, um Malone und den Koffer zu finden. Angeführt von Boulder (Ving Rhames), dem Brutalsten von allen, lässt die Killertruppe Malone keine Luft zum Atmen. Aber Malone wäre nicht der härteste Hund der Welt, wenn er nicht einen Ausweg findet.

Russell Mulcahy präsentiert uns mit Give’ em Hell, Malone! ein furioses Actionfeuerwerk mit der Wucht eines Last Man Standing und visuellen Anleihen an Sin City. Kein geringerer als Thomas Jane spielt Malone, der von den Auftragskillern Ving Rhames und Chris Yen gejagt wird. Mit perfekt choreographierten Schießereien und einem coolen Helden avanciert Give’ em Hell Malone! zu einem Action-Noir-Thriller mit Kult-Potential.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther