DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 228

Ice Age 2 - Jetzt taut's
ID:
2006
Comments:
Director: Carlos Saldanha
Screenplay: Jon Vitti
Producer:
Cast:
Genre: Animation

Running Time: 91
Aspect Ratio:  16:9 (PAL )
Sound: Unknown
Subtitles: Deutsch, Englisch
Features:
Studio:  Twentieth Century Fox Home Entert. DVD Region:  2
DVD Release:  Nov. 2006 Discs:  () []
Purchase: 
Reviews:  Wie sich im deutschen Untertitel „Jetzt taut‘s“ bereits andeutet, sind zu Beginn des Abenteuers auch schon die ersten Anzeichen zu erkennen, dass sich die Eiszeit ihrem Ende zuneigt – die Eismassen beginnen langsam zu schmelzen. Unsere ungewöhnliche „Herde“ aus dem ersten Teil, die sich aus Manni dem Mammut, Sid dem Faultier und dem Säbelzahntiger Diego zusammensetzt, tummelt sich zusammen mit einer Menge anderer Tiere am Rand eines geschützten Tals. Doch schon bald stellt sich heraus, dass dieser sichere Hafen binnen kürzester Zeit zu einer tödlichen Falle werden könnte. Eine riesige Eiswand entpuppt sich als bröckelnder Damm, hinter dem sich so viel Schmelzwasser angesammelt hat, dass es das gesamte Tal mit einem Schlag überfluten wird, sobald die schützende Wand aus Eis nachgibt. Bis dahin ist es nur noch eine Frage der Zeit, und es bleiben den Tieren insgesamt nur drei Tage, um das Tal zu durchqueren und sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Doch der Weg dorthin ist weit und birgt viele Gefahren...


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther