DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 256

Jan Akkerman - Live
ID:
2003
Comments:
Director:
Screenplay:
Producer:
Cast: Jan Akkerman, Ton Dukman
Genre: Musik-DVD

Running Time: 78
Aspect Ratio:  (PAL )
Sound:
Subtitles:
Features:
Studio:  Collectors Mine GmbH DVD Region: 
DVD Release:  Discs:  1 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Jan Akkerman ist sowieso ein derart begnadeter Musiker, sein feinfühlendes Musikschaffen und sein großartiges Können als Instrumentalist geht an der breiten Masse völlig vorbei.
Er hätte es sich verdient Millionen zu scheffeln, so gewaltig ist seine musikalische Aussagekraft.
Diese DVD beinhaltet zwei Live Mitschnitte aus den jazzfestivals in Viersen und Leverkusen 2001 - Jan Akkerman mit seiner Band.
Neben eine hervorragenden filmischen Umsetzung des Live Geschehens auf der Bühne ist auch die Bild und Ton Qualität der DVD absolut untadelig und was Jan Akkerman mit seinen elektrisierenden Mitstreitern jazz/blues/rock und klassikmäßig in beeindruckenster Darbietung abliefert, ist etwas vom allerbesten was je auf DVD erschienen ist.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther