DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 269

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht
ID:
2004
Comments:
Director: Howard Deutch
Screenplay:
Producer:
Cast: Bruce Willis, Matthew Perry, Amanda Peet
Genre: Komödie

Running Time: 95
Aspect Ratio:  16:9 (PAL )
Sound: Dolby
Subtitles: Deutsch
Features:
Studio:  Concorde Video DVD Region:  2
DVD Release:  März 2005 Discs:  (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Nachdem mich der erste Teil richtig neugierig auf die Fortsetzung gemacht hatte, folgte bereits ab der zehnten Minute des zweiten Teiles die enttäuschende Ernüchterung....

Konnte ich nach Teil 1 mit ruhigem Gewissen und wirklich überanstrengter Lachmuskulatur volle 5 Sterne geben, flehe ich nun, nachdem ich Teil 2 mehr oder weniger "ertragen" habe, Bruce Willis und Matthew Perry an, sich bitte nicht mehr für weitere Folgen herzugeben - es reicht!

In 8 von 10 Fällen waren die sog. Gags in einer solchen Art und Weise überzogen präsentiert worden dass man die Lust zu lachen schnell verlor.... - war Teil 1 noch richtig witzig, kann man hier bei Teil 2 leider nur noch von "Klamauk-Komödie" sprechen.

Zwei Sterne Abzug für die zu leicht vorhersehbare Entwicklung der Geschichte....
Einen Stern Abzug für die leider viel zu flachen Gags....

Bleiben zwei Sterne, wobei einer von diesen direkt an den Typen geht, welcher die dümmliche Austauschgeisel spielen durfte und leider viel zu früh und völlig unnötig aus der Geschichte genommen wurde.

Den zweiten Stern verleihe ich hiermit, je zur Hälfte,dem Familienoberhaupt der Gangsterfamilie - dessen riesige Brillengläser und sein fabelhaft inszenierter Sprachfehler mich neben den wenig guten Momenten von Bruce Willis bis zum Ende des Filmes vorm Bildschirm halten konnten...


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther