DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 274

Killer Elite
ID:
USA, Australia 2011
Comments:
Director: Gary McKendry
Screenplay: Gary McKendry, Ranulph Fiennes, Ranulph Fiennes
Producer: Michael Boughen, Steve Chasman, Sigurjón Sighvatsson, Tony Winley
Cast: Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro, Dominic Purcell, Yvonne Strahovski
Genre: Abenteuer, Thriller

Running Time: 116
Aspect Ratio:  (PAL )
Sound:
Subtitles:
Features:
Studio:  Omnilab Media, International Traders, Ambience Entertainment, Current Entertainment, Sighvatsson Films, Film Victoria, Wales Creative IP Fund, Palomar Pictures (II) DVD Region:  16
DVD Release:  Discs:  () []
Purchase: 
Reviews:  Mexiko im Jahre 1979: Nach einem einschneidenden Einsatz entschließt sich der Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) seine blutige Profession endgültig aufzugeben. Doch sein Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) will noch einmal richtig absahnen, gerät dabei aber an einen besonders heiklen Auftrag. Ohne zu wissen, wen er eigentlich umbringen soll, nimmt er von einem omanischen Scheich sechs Millionen Dollar an. Als er jedoch erfährt, dass es sich bei den Zielpersonen um vier Ex-Mitglieder der berüchtigten britischen Militär-Spezialeinheit SAS (British Special Air Service) handelt, versucht er zu fliehen, wird jedoch von den Männer des Scheichs am Flughafen wieder aufgegriffen. Nun ist es an Danny, aus dem Ruhestand zurückzukehren und den Job zu Ende zu bringen, damit sein langjähriger Weggefährte Hunter nicht im Kerker des Scheichs verrotten muss...

Verfilmung des biografischen Romans „The Feather Men“ des Abenteurers, Forschers und ehemaligen Soldaten des britischen Special Air Service Sir Ranulph Fiennes.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther