DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 279

Kiss Kiss Bang Bang
ID:
2005
Comments:
Director: Shane Black
Screenplay:
Producer:
Cast: Robert Downey Jr., Val Kilmer, Michelle Monaghan
Genre: Thriller, Komödie

Running Time: 99
Aspect Ratio:  16:9 - 1.77:1 (PAL )
Sound: Dolby
Subtitles:
Features:
Studio:  Warner Home Video - DVD DVD Region: 
DVD Release:  Discs:  (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Man muss Harry (Robert Downey jr.) einfach mögen. Das gebürtige Landei schlägt sich relativ planlos in Los Angeles mit kleinen Gaunereien durch, obwohl er eigentlich lieber sauber bleiben möchte. Nach einem fehlgeschlagenen Einbruch versteckt er sich mitten in einer Castinggruppe und wird prompt für eine große Rolle als Detektiv vorgeschlagen. Als Vorbereitung soll er den realen privaten Ermittler Perry (Val Kilmer), auch als der schwule Perry bekannt, ein paar Tage lang begleiten. Damit beginnt der Ärger: Nicht nur macht der abgezockt-kaltschnäuzige Perry überhaupt keinen Hehl aus der Tatsache, dass er Harry für den größten Versager auf unserem Planeten hält, auch die Ermittlungen zum Untreueverdacht einer jungen Frau laufen grundsätzlich schief – dank Harrys Einmischung und einer nicht eingeplanten Leiche.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther