DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 291

Last Man Standing
ID:
1996
Comments:
Director: Walter Hill
Screenplay:
Producer:
Cast: Bruce Willis (John Smith), Christopher Walken (Hickey), Bruce Dern (Sheriff Ed Galt), Alexandra Powers (Lucy), David Patrick Kelly (Doyle), William Sanderson (Joe Monday), Karina Lombard, Ned Eisenberg, Leslie Mann, Michael Imperioli, R.D. Call, Ken Jenkins
Genre: Action, Thriller

Running Time: 96
Aspect Ratio:  2.35:1 (PAL Widescreen)
Sound: Dolby
Subtitles:
Features:
Studio:  VCL DVD Region:  2
DVD Release:  Nov. 1998 Discs:  (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Er ist auf dem Weg nach Mexiko. Seine Reise führt ihn durch das Grenznest Jericho. Aufgehalten von einem auf der Straße liegenden Pferdekadaver wirft er einen Blick auf die vorbeischreitende Freundin (Karina Lombard) des örtlichen Gangsterbosses Doyle (David Patrick Kelly). Dafür wird ihm das Auto gehörig demoliert. Auf die Frage, wer er sei, nennt er sich John Smith (Bruce Willis). Er bleibt in Jericho. John sieht die Entweihung seines Autos als persönliche Herausforderung an. Wenig später tötet er den Übeltäter. Er schließt sich einem mit Doyle verfeindeten Gangsterboss an: Fredo Strozzi (Ned Eisenberg). Doch seine Loyalität währt nicht lange…


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther