DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 395

Pallas - The Blinding Darkness
ID:
2003
Comments:
Director:
Screenplay:
Producer:
Cast: Pallas
Genre: Musik-DVD

Running Time:
Aspect Ratio:  4:3 (PAL )
Sound:
Subtitles:
Features:
Studio:  SPV DVD Region: 
DVD Release:  Discs:  1 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Nach ewigen Verschiebungen gibt es sie nun endlich.
Zur Aufmachung kann man nix negatives sagen und auch sonst gute Menüführung.Die Bildqualität ist auch 1a,wass man ja wegen des geringen Budget nicht immer erwarten kann(leider schade).Die Musik ist gut bis sehr gut abgemischt,obwohl manchmal die Stimme von Alan Reed eher leise und gedrungen rüber kommt.Aber er ist ja auch nicht der begnadeste Sänger,dies tut dem Hör-bzw Sehspass keinen Abbruch.
Die Titelauswahl konzentriert sich auf das aktuelle Album von Pallas-The Cross and ...,unter anderem gibt es noch einen kurzen Abstecher zum Vorgänger-Beat the Drum.
Als Bonusmaterial die Atlantis Suite,wass den Kauf allein schon berechtigt.Und dann zum Abschluss kommt kein geringerer als Euan Lowson(Pallas ex-Sänger)auf die Bühne und gibt Cut and Run und The Ripper zum Besten,letzteres sehr theatralisch vorgetrangen,eben The Ripper himself,mehr braucht man nicht sagen.
Mein Fazit:Ein absolutes Progrock-Highlight auf DVD gebannt.Wer Subterrenea von IQ gut findet,der sollte hier nicht wiederstehen!


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther