DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 415

The Police - Everyone Stares: The Police Inside Out
ID:
2006
Comments:
Director: Stewart Copeland
Screenplay:
Producer:
Cast: The Police
Genre: Musik-DVD

Running Time: 74
Aspect Ratio:  4:3 (PAL )
Sound:
Subtitles:
Features:
Studio:  Universal/Music/DVD DVD Region: 
DVD Release:  Discs:  1 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  The Police hatten ein wesentliches Merkmal: kurze Haare, enge Hosen und keine langatmigen Songs. Meine Rezension steht ganz in dieser Tradition. Für Police-Fans ein Muss, wenn auch die Bildqualität und die Schnitte etwas simpel wirken. Doch dahinter steht ein Informationsgehalt über die zu kurze Karriere einer der erfolgreichsten Bands, das Leben zwischen den Konzerten und die Konflikte der Musiker. Von Steward Copeland kommentiert, also nur in Englisch (finde ich sehr gut), erfährt man die typische Story einer Band, die zu Beginn mit einem klapprigen Kleinlaster durch die amerikanischen Lande tingelten und sich vor alkoholisiertem Punk-Publikum erste Anerkennung und eine (Über-)Lebensgrundlage verdienten, bis The Police schließlich mit dem Privatjet zu gigantischen Welttourneen durchstarteten. Dabei dokumentiert die Amateur-Super-8 schonungslos alles was zum Alltag der Band dazugehört: Stings Allüren, Andys meisterhaftes Telecaster-Spiel und Stewards flippige oft kontroverse Art. Untermalt von bisher unveröffentlichten Live-Mitschnitten entsteht ein kurzatmiges Portät des Trios, das nicht "Fisch" und nicht "Fleisch" sein wollte sondern nur: sie selber. Drei Goldfische in einem zu kleinen Aquarium. Sie haben sich gottlob nicht aufgefressen. Vielleicht sehen wir sie bald wieder... we are watching you!


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther