DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 447

Rush - Rush in Rio
ID:
2003
Comments:
Director: Daniel E. Catullo III
Screenplay:
Producer:
Cast: Rush
Genre: Musik-DVD

Running Time: 170
Aspect Ratio:  16:9 (PAL )
Sound: Dolby Digital 1.0
Subtitles:
Features:
Studio:  Soulfood Music Distribution GmbH DVD Region: 
DVD Release:  Discs:  1 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Rush in Rio, besser geht es nicht. Die Auswahl der Songs - genial! Alle drei Musiker in absoluter Höchstform. Die verrückten Brasilianer flippen vollkommen aus - und das hört und sieht man dann auf den CDs bzw. den DVDs.
Einige Rezensenten wollen bei Live-Aufnahmen Studio-Qualität. Dann brauche ich aber keine Live-CD oder DVD. Mir läuft jedenfalls eine Gänsehaut den Rücken rauf und wieder runter, so genial singen die Fans mit.
Wer sich also an austitschenden Zuschauern stört, sollte besser zu den Studio-Alben greifen (z.B. "Counterparts", "Roll The Bones" und "Test For Echo"). Wer Spaß an `wirklichen` Liveaufnahmen hat, m u s s "Rush In Rio" besitzen. Am besten CD und DVD.
Somit 5+ Sterne für "Rush In Rio" und mein spezieller Tipp: Das Bass-Solo von Geddy Lee bei `Driven`.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther