DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 449

Sabotage
ID:
USA 2014
Comments:
Director: David Ayer
Screenplay:
Producer:
Cast: Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington, Olivia Williams
Genre: Action, Thriller

Running Time: 109
Aspect Ratio:  (NTSC )
Sound:
Subtitles:
Features:
Studio:  Open Road Films DVD Region:  1
DVD Release:  Discs:  () []
Purchase: 
Reviews:  Der Drogenfahnder John 'Breacher' Wharton (Arnold Schwarzenegger) und seine Jungs von der DEA gehören zu den besten Sondereinheiten des Landes, sie sind spezialisiert auf das Hochnehmen ganzer Kartelle. Als Breachers Frau und sein Kind von mexikanischen Drogengangstern gefoltert und getötet werden, bleibt dem alten Haudegen nur noch die Arbeit und er beschließt, dass diese sich auch persönlich für ihn lohnen soll: Bei der nächsten Mission wollen seine Leute und er das sichergestellte Geld für sich behalten, aber als sie versuchen die reiche Beute aus dem Versteck zu fischen, ist sie verschwunden. Breacher und seine Truppe geraten in den engeren Kreis der Verdächtigen, es gibt Streit untereinander und die geprellten Drogenbosse sind sauer. Als ein Mitglied seines Teams nach dem anderen brutal ermordet wird, muss Breacher schnell herausfinden, wer dahintersteckt.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther