DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 472

Shine a Light
ID:
2008
Comments:
Director: Martin Scorsese
Screenplay:
Producer:
Cast: The Rolling Stones, Keith Richards, Mick Jagger
Genre: Musik-DVD

Running Time: 117
Aspect Ratio:  16:9 (PAL )
Sound: Dolby
Subtitles:
Features:
Studio:  Kinowelt Home Entertainment/DVD DVD Region: 
DVD Release:  Discs:  (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Bin kein ausgespochener Stones-Fan, aber dieses Konzert hat mich echt vom Hocker gehauen. Die Konzertatmosphäre ist so hautnah eingefangen, als wär man selber live dabei gewesen. Spätestens nach 2 Songs springt der Funke über und man findet nicht mehr vom Heimkino weg. Das Ganze soll mit 14 Kameras statt der sonst üblichen 4 oder 5 gefilmt worden sein. Dazu in einer Bildqualität, die aus meiner Sicht Referenzcharakter besitzt. Diese Blu-Ray ist meiner Meinung nach ein Meilenstein unter den Konzertfilmen, die jeder Musikliebhaber besitzen sollte. Neben dem 2-stündigen Film gibt's noch 4 Bonus-Tracks in voller Länge und der gleichen Qualität.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther