DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 539

Terminator 2 - Judgment Day
ID:
1991
Comments:
Director: James Cameron
Screenplay: James Cameron, William Wisher
Producer:
Cast: Arnold Schwarzenegger, S. Epatha Merkerson, Linda Hamilton, Robert Patrick, Edward Furlong
Genre: Science Fiction, Thriller

Running Time: 146
Aspect Ratio:  (PAL )
Sound:
Subtitles:
Features:
Studio:  Momentum Pictures DVD Region:  2
DVD Release:  Juli 2003 Discs:  1 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Terminator 2 im "Director's Cut" !! 147Min.volle Power! 2 Disc Set eingebettet in einer Metall Box,
ein Genuß für Terminator Fans!!
Nachdem in einer möglichen Zukunft im Los Angeles des Jahres 2029 ein verheerender Nuklearkrieg zwischen intelligenten Maschinen und den Menschen ausgebrochen ist, wollten die Cyborgs den 1985 geborenen Anführer des Widerstandes in der Vergangenheit beseitigen und schickten dazu einen Terminator durch die Zeit. Doch die Mission scheiterte. John Connor hat die Attacke überstanden, doch der Krieg tobt weiterhin. Die Maschinen unternehmen nun einen zweiten Versuch, die Existenz des Anführers zu verhindern und senden einen T-1000-Terminator (Robert Patrick) zurück, um den jungen John Connor (Edward Furlong) zu töten. Doch der Terminator ist nicht allein, das Ur-Modell 101 aus der T-800er Serie (Arnold Schwarzenegger) wurde in der Zukunft darauf programmiert, Connor zu schützen. Gemeinsam mit Johns Mutter Sarah (Linda Hamilton) gibt er sein Bestes, den Jungen am Leben zu halten, denn der T-1000 ist ihm eigentlich überlegen. Eine gnadenlose Jagd um das Schicksal eines Kindes und das Überleben der Menschheit beginnt..


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther