DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 546

Thomas Lang - Creative Control
ID:
Comments:
Director: Paul Siegel, Rob Wallis
Screenplay:
Producer:
Cast:
Genre: Educational Drums

Running Time: 314
Aspect Ratio:  4:3 (PAL )
Sound: Unknown
Subtitles:
Features:
Studio:  Bosworth GmbH Musikverlag DVD Region: 
DVD Release:  Discs:  2 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Als ich die DVD das erste Mal sah viel mir einfach nur noch die Kinnlade runter. Es war etwas unglaubliches was ich da an Technik und Koordination zu sehen bekam. Aber ich fange jetzt an die Übungen in mein Programm aufzunehmen und sie haben mir mehr Geschwindigkeit, besseres Timing, mehr Koordination und Sicherheit gegeben. Denn beschäftigt man sich in Ruhe mit den Themen stellt man fest, dass alles sehr gut erklärt ist und man noch und nach an die Übungen herangeführt wird! Ich kann es jedem ernsthaften Drummer empfehlen!
Zum Aufbau: Thomas Lang hat ein vereinfachendes Motto was das Schlagzeugspiel angeht; alles was man spielt sind entweder Einzelschläge, Doppelschläge oder eine Kombination von beidem. Darauf baut die DVD auf.
Es sind Übungen, die auf einfachen Rudimenten fußen und zusammengesetzt beliebig schwer gemacht werden können. So ist für jeden Drummer etwas dabei.
Das ganze ist unabhängig von Stilen. Es sind Übungen, die jedem Drummer unglaublich viel nützen!
Aufgefrischt wird das ganze immer wieder durch Tracks, zu denen Thomas Lang spielt. Dann sieht man viele seiner Konzepte in der Anwendung.
Die DVD hält also für jeden etwas bereit, dass weder unter- noch überfordert wenn man die Übungen langsam aber stetig erschwert!
Gerade die Fusstechnik wird sich durch die Übungen extremst verbessern!


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther