DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 556

Total Recall
ID:
United States of America, Canada 2012
Comments:
Director: Len Wiseman
Screenplay: Mark Bomback, Kurt Wimmer, James Vanderbilt
Producer: Toby Jaffe, Neal H. Moritz, Paula Kucharski
Cast: Colin Farrell, Bryan Cranston, Kate Beckinsale, Bill Nighy, Jessica Biel
Genre: Science Fiction, Thriller

Running Time: 121
Aspect Ratio:  (PAL )
Sound:
Subtitles:
Features:
Studio:  Sony Pictures, Original Film, Rekall Productions DVD Region:  12
DVD Release:  Discs:  () []
Purchase: 
Reviews:  Der Arbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) findet die Idee, Träume zu realen Erinnerungen werden zu lassen, faszinierend und will sich mit einem sogenannten "Gedankenausflug" der Firma Rekall eine Auszeit von seinem langweiligen Leben gönnen - dabei wartet zu Hause seine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) auf ihn. Erinnerungen an ein Leben als Super-Spion sind genau das, was er nun braucht. Doch sein erhoffter Gedankenurlaub geht schief und Quaid wird während der Prozedur plötzlich zum Gejagten. Auf der Flucht vor der Polizei, die vom Kanzler Cohaagen (Bryan Cranston) kontrolliert wird, schließt er sich mit einer Rebellin (Jessica Biel) zusammen, um den Kopf des Untergrund-Widerstands (Bill Nighy) zu finden und Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschwimmt und das Schicksal seiner Welt hängt in der Schwebe, als Quaid seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal entdeckt.
Len Wiseman treibt Philip K. Dicks Gedankenspiele zwischen Traum und Realität in seiner „Total Recall"-Neuversion rasend auf die Spitze. Er serviert einen dystopisch-düsteren Non-Stop-Actioner, der durch seinen spektakulären Look zum Ereignis wird.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther