DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 565

Traumschiff Surprise - Periode 1
ID:
2003
Comments:
Director: Michael Herbig
Screenplay: Alfons Biedermann, Michael Herbig
Producer:
Cast: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz, Til Schweiger
Genre: Science Fiction, Komödie

Running Time: 84
Aspect Ratio:  16:9 (PAL )
Sound: Dolby
Subtitles:
Features:
Studio:  Ufa/DVD DVD Region:  2
DVD Release:  Jan. 2005 Discs:  2 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Im Jahr 2054 haben die Menschen den Mars besiedelt. 250 Jahre später kehren die Nachkommen der ersten Siedler zurück, um die Erde zu erobern. Unter Führung des finsteren Mars-Regulators Rogul (Hans-Michael Rehberg) und seines Sohnes Jens Maul (Rick Kavanian) steht die Invasion auf die Erde unmittelbar bevor. Die Menschheit befindet sich am Abgrund. Staatsoberhaupt Königin Metapher (Anja Kling) und ihre Minister wissen nur noch einen Ausweg. Die Besatzung des Raumschiffs Surprise muss die Welt retten. Doch die tuntige Crew um Captain Jürgen Thorsten Kork (Christian Tramitz), Mr. Spuck (Michael „Bully“ Herbig) und den ersten Ingenieur Schrotty (wieder Rick Kavanian) bereitet sich gerade auf die Wahl zur Miss Waikiki vor und hat somit für die Rettung der Welt eigentlich gar keine Zeit. Da aber Befehlsverweigerung mit Urlaubsabzug bestraft wird, entschließen sich die drei, die Rettung in Angriff zu nehmen. Da sie mit der Surprise auf der Erde nicht landen können, bestellen sie sich ein Spacetaxi, um sich dort absetzen zu lassen. Der draufgängerische Taxifahrer Rock Fertig-Aus (Til Schweiger) will sie ans Ziel bringen. Mit einer Zeitmaschine soll die Surprise-Mannschaft in die Vergangenheit reisen, um die Besiedlung des Mars zu verhindern. Doch bei der Abreise geht einiges schief und der skrupellose Jens Maul ist ihnen dicht auf den Fersen..


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther