DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 579

Unknown Identity
ID:
UK, Germany, France, Canada, Japan, USA 2011
Comments:
Director: Jaume Collet-Serra
Screenplay: Oliver Butcher, Stephen Cornwell
Producer:
Cast: Liam Neeson
Genre: Thriller, Action

Running Time: 113
Aspect Ratio:  2.35 : 1 (PAL )
Sound: SDDS
Subtitles:
Features:
Studio:  Warner Bros. Pictures DVD Region:  PG-13
DVD Release:  Discs:  () []
Purchase: 
Reviews:  Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn nicht länger zu kennen, dann taucht auch noch ein anderer Mann (Aidan Quinn) an ihrer Seite auf – und gibt sich als Martin Harris aus. Gemeinsam mit der Unfallfahrerin Gina (Diane Kruger) taucht der verzweifelte Akademiker unter und nimmt den Kampf um sein altes Leben auf. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei ausgerechnet von einem immernoch linientreuen Ex-Stasi-Spitzel namens Jürgen (Bruno Ganz)...


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther