DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 591

Various Artists - The Strat Pack Live in Concert
ID:
2004
Comments:
Director:
Screenplay:
Producer:
Cast: The Crickets, Brian May, Hank Marvin, Mike Rutherford, Paul Carrack
Genre: Musik-DVD

Running Time: 155
Aspect Ratio:  16:9 (PAL Widescreen)
Sound: Dolby
Subtitles:
Features:
Studio:  Edel records GmbH DVD Region: 
DVD Release:  Discs:  1 (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  David Gilmour. Beim Stöbern in den Regalen des DVD-Händlers meines Vertrauens sprang mir auf einmal dieser Name und eben auch diese Scheibe direkt ins Gesicht. Beim weiteren studieren fanden sich auch noch Namen wie Albert Lee und Gary Moore auf dem Booklet. Auf der Rückseite fand ich nach einigem Suchen auch noch das DTS-Logo und die DVD wurde prompt gekauft. Excellenter Sound und grandiose Gitarristen. Gary Moore, Albert Lee und natürlich David Gilmour lassen das Herz höher schlagen. Aber auch eher die unbekannten Namen wie Amy Winehouse und Theresa Andersson bieten gute hausgemachte Unterhaltung. 1 Stern Abzug allerdings dafür, daß man Ronnie Wood sturzbetrunken ans Mikro gelassen hat.
Ansonsten aber ein echter Geheimtip. Vor allem wegen der erstklassigen DTS-Tonspur.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther