DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 598

Vergiss mein nicht!
ID:
Comments:
Director: Michel Gondry
Screenplay: Charlie Kaufman
Producer: Anthony Bregman, Steve Golin
Cast: Jim Carrey, Elijah Wood, Kirsten Dunst, Mark Ruffalo, Kate Winslet, Tom Wilkinson
Genre: Tragikkomödie, Science Fiction

Running Time: 109
Aspect Ratio:  (NTSC )
Sound:
Subtitles:
Features:
Studio:  Focus Features DVD Region:  1
DVD Release:  Discs:  () []
Purchase: 
Reviews:  Joel Barish (Jim Carrey) und Clementine Kruczynski (Kate Winslet) sind ein äußerst gegensätzliches Paar. Er ist zurückhaltend und geordnet, sie ist das krasse Gegenteil. Doch trotzdem (oder gerade deshalb?) funktionierte diese Liaison über zwei Jahre lang mit kleineren Hochs und Tiefs wunderbar. Doch dann, eines Tages, trennt sich Clementine nach einem Streit plötzlich von Joel. Er verkraftet die Trennung nicht und beschließt kurzerhand, Clementine bei der Arbeit aufzusuchen, um sie um eine letzte Chance für die gemeinsame Zukunft zu bitten. Doch Clementine verhält sich bei Joels Besuch äußerst merkwürdig. Zunächst benimmt sie sich so, als würde sie ihn überhaupt nicht kennen und dann muss er noch beobachten, wie sie mit dem einige Jahre jüngeren Patrick (Elijah Wood) innige Küsse austauscht...


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther