DVD - Filme - Konzerte
DVDs in Collection: 625
Page # 70

Borat
ID:
2006
Comments:
Director: Larry Charles
Screenplay:
Producer:
Cast: Sacha Baron Cohen, Ken Davitian, Pamela Anderson
Genre: Komödie, Satire

Running Time: 82
Aspect Ratio:  16:9 (PAL )
Sound: Dolby
Subtitles:
Features:
Studio:  Twentieth Century Fox Home Entert. DVD Region:  2
DVD Release:  März 2007 Discs:  (DVD) []
Purchase: 
Reviews:  Der kasachische TV-Journalist Borat (Sacha Baron Cohen) hat den Auftrag bekommen, in Amerika eine Dokumentation über die kulturellen Vorzüge der US und A zu drehen, mit deren Hilfe endlich die wirtschaftlichen, sozialen und Juden-Probleme des eigenen Landes gelöst werden sollen. Doch kaum in New York gelandet, muss das Projekt auch schon die ersten Rückschläge einstecken. Nicht nur ist das Hotelzimmer (Aufzug) merkwürdig klein, auch gehen langsam die Zigeunertränen (gegen Aids!) zur Neige und sowieso scheint niemand auf die Offenherzigkeit von Borats Besuch (Küsschen hier, Küsschen da) wirklich vorbereitet zu sein. Da entdeckt Borat im Fernsehen eine Serie namens „Baywatch“: Sie hat Haare aus Gold, Zähne weiß wie Perlen und das Arschloch einer 7-Jährigen. Zum ersten Mal in seinem Leben hat sich Borat so richtig verliebt – und zwar in die „ganz bestimmt jungfräuliche“ Superblondine Pamela Anderson.


Click on Title for International Movie Database link, click on Cover for Amazon link!

Close window


Created using DVDpedia on MacOS X Panther